„ …im Dialog / dialogando… “

|||„ …im Dialog / dialogando… “

„ …im Dialog / dialogando… “

Die Patchworkgruppe „Happy Quilters“ aus Lana/Meran in Italien hat die Ausstellung

„…im Dialog/ dialogando…

Vernissage 5. August  um 18 Uhr

organisiert. Bekannte Gemälde großer Maler waren die Inspirationsquelle der entstandenen Quilts. Die Bilder wurden den mitwirkenden Patchworkerinnen  durch ein Los zugeordnet, so kam es, dass nur 3x Hundertwasser aber 7x A. Macke gezogen wurde.

[su_row][su_column size=“1/3″]

Hundertwasser

Hundertwasser

Hundertwasser

Hundertwasser

[/su_column] [su_column size=“2/3″]

Das Außergewöhnliche an dieser Ausstellung ist, dass 4 verschiedene Gruppen teilgenommen haben und dass sich auch die weltbekannte italienische Patchworkerin Rita Frizzera daran beteiligt hat. Die Ausstellung wurde bereits von ca. 30.000 Personen besucht und erzielte einen riesigen Erfolg. Nun haben wir die Möglichkeit erhalten, unsere Ausstellung auch bei Frau Köhne in München zu zeigen, darüber freuen wir uns sehr.

Wir freuen uns euch unsere besondere Patchworkausstellung zeigen zu dürfen.

Dalmonego Moro Claudia Vorsitzende der HAPPY QUILTERS / Italien

[/su_column][/su_row]

Klee P.

Klee P.

Klee P.

Klee P.

[su_spacer size=“30″]

2017-09-19T11:58:49+00:00 11. Januar 2016|